Birch

Kontakt

Ihr möchtet ein Fotoshooting bei mir buchen oder habt Fragen dazu? Dann schreibt mir über mein Kontaktformular oder ruft mich an - ich freue mich darauf von euch zu hören!
Solltet ihr unten kein Kontaktformular sehen, ladet die Seite bitte neu.

Maria Clemens - Familienfotografin buchbar in Dresden und Sachsen.

Telefon: 0351 46466634
E-Mail: info(@)mariajunge.de - Bitte nutze die E-Mail-Adresse ausschließlich, sollte das Kontaktformular bei dir nicht funktionieren.

Telefonisch bin ich Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr zu erreichen.
Bitte habe Verständnis dafür, das ich während Shootings oder Kundenberatungen nicht sofort ans Telefon gehen kann. Ich werde in diesem Fall so schnell wie möglich zurückrufen.

Maria Junge Atelier Dresden-002
Wo du mich noch findest

Mein Atelier befindet sich in 01237 Dresden.
Ich würde mich wie verrückt freuen, dich dort begrüßen zu können - allerdings nur nach vorheriger Terminabsprache ;)

Auf Instagram findest du mich unter @mariajungefotografie - ich melde mich dort öfters mal in Storys und erzähle dir was gerade so los ist, oder zeige neue Fotos. Komm doch mal vorbei!