Hallo, ich bin Maria!

Geboren 1987 in Dresden, dort zwar nicht erwachsen, aber immerhin groß geworden. Mit 21 bin ich für drei Jahre nach Australien gegangen, ein Stück vom Herzen ist immer noch dort.
Das andere Stück schlägt inzwischen für die Fotografie, meinen Hund, meine Familie und meinen Freund – nicht zwingend in der Reihenfolge!

Als Hochzeitsfotografin, habe ich die Familienfotografie lange Zeit nur für „meine“ Brautpaare angeboten. Das festhalten von all ihren kleinen und großen Erinnerungen, bereitete mir allerdings so viel Freude, das ich Familienfotos im Raum Dresden inzwischen für alle anbiete, denen lebendige Erinnerungen in Form von Fotos genauso wichtig sind, wie mir!

Hundefotografin Maria Junge Dresden-6.jpg
  • Ich bin Hundebesitzerin und liebe es in der Natur unterwegs zu sein
  • Seit ich 17 war, gehörte das fotografieren zu meinen größten Hobbys
  • 2013 begann ich die Ausbildung zur Fotomedienfachfrau 
  • 2016 begann ich Hochzeiten zu Fotografieren und auch meine Freude an der Familienfotografie zu entdecken
  • seit 2018 bin ich Selbständige Fotografin und für euch im Einsatz um euch wundervolle Erinnerungen in Form von Bildern zu erschaffen!
  • weitere Arbeiten von mir findet ihr unter www.hochzeitsfoto-dresden.de sowie unter www.hundefotos-dresden.de
Maria Junge Fotografin Dresden-008
Hundefotografin Maria Junge Dresden
Maria Clemens
Berge-001