Über mich

Hallo, ich bin Maria!

Geboren 1987 in Dresden, dort zwar nicht erwachsen, aber immerhin groß geworden.
Mit 21 bin ich für drei Jahre nach Australien gegangen, ein Stück vom Herzen ist immer noch dort. Das andere Stück schlägt inzwischen für die Fotografie, meinen Hund, meine Familie und meinen Freund – nicht zwingend in der Reihenfolge!

  • Ich bin Hundebesitzerin und liebe es in der Natur unterwegs zu sein
  • Seit ich 17 war, gehörte das fotografieren zu meinen größten Hobbys
  • 2013 begann ich die Ausbildung zur Fotomedienfachfrau 
  • 2016 begann ich Hochzeiten zu Fotografieren und auch meine Freude an der Familienfotografie zu entdecken
  • inzwischen bin ich Selbständige Fotografin und für euch im Einsatz um euch wundervolle Erinnerungen in Form von Bildern zu erschaffen!
  • weitere Arbeiten von mir findet ihr unter www.hochzeitsfoto-dresden.de sowie unter www.hundefotos-dresden.de