Abenteuer Schuleinführung

Kinderfotos Dresden Mädchen Schulanfang

Abenteuer Schuleinführung

Einer der wichtigsten Tage für Kinder, ist mit Sicherheit der Tag der Schuleinführung. Wisst ihr noch wie ihr euch damals darauf gefreut habt? „Schule ist doof“ denkt man zu der Zeit mit Sicherheit noch nicht – im Gegenteil! Endlich ist man „groß“ und darf mit dem tollen Ranzen auf den Schultern losziehen um viel zu erleben (und ein bisschen zu lernen 😉 )! Ich durfte an diesem großen Tag dabei sein und eine ganz wundervolle Familie begleiten! Von der Feier in der Schule und der anschließenden Party, werde ich euch nicht allzu viel zeigen, da dort natürlich auch viele andere Leute dabei waren, aber die Bilder die ich euch zeigen kann, sind so wundervoll das ich mich einen Keks freue!

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben